FREIHERAUS – „Ich war mir lange nicht sicher, ob ich einen Orgasmus habe“

Vier Frauen sitzen zusammen am Küchentisch, vor ihnen das ein oder andere Glas Wein oder die ein oder andere Zigarette. Wir suchen uns jedes Monat ein anderes Thema, das wir auf dem Tisch ausbreiten und gemeinsam besprechen – und das freiheraus. 
Dieses Mal sprechen wir über die weibliche Sexualität und den Orgasmus. Wie weiß man, dass man einen Orgasmus hat? Warum geht die Lust manchmal flöten? Masturbiert man vor dem Partner oder lieber allein? Die Beantwortung dieser Fragen ist weniger wissenschaftlich, dafür  ehrlich. 
Freiheraus nimmt jeden, der gerne zuhört, mit in ein Gespräch, dass er oder sie eventuell selbst schon so mit engen Freund*innen besprochen hat – oder es gerne würde. Es sind Themen dabei, die sehr persönlich sind. Aber wir teilen sie gern mit euch und freuen uns über Anregungen und Austausch, also schreibt uns gern (redaktion@iu-magazin.at). 
Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code